eine Komödie in drei Akten

Uschi Schilling

Eva, die Lebensgefährtin von Thomas, erfährt nach dessen tödlichem Autounfall, dass sie acht Jahre lang mit einem Casanova zusammengelebt hat. Ihr ganzes Privatvermögen hat sie in dieser Zeit in seine Firma gesteckt, ohne dass dies beim Notar schriftlich festgehalten wurde. Da Thomas scheinbar auch kein Testament hinterlassen hat, scharren Onkel Willi und Gattin Hilde schon mit den Hufen. Eva hat alle Hände voll zu tun, um die vermeintlichen Erben in Schach zu halten.

Zu allem Überfluss wird Eva vom Kriminalbeamten Harry auch noch verdächtigt, beim Autounfall nachgeholfen zu haben. Da kommt jede Hilfe wie gerufen! Während ihr die schlagfertige Haushälterin Fanny bei der Suche nach dem Testament hilft, gelingt es Dominik dank seiner übersinnlichen Kräfte tatsächlich, den Verstorben zurückzuholen. Thomas kann nun versuchen alles wieder ins Reine zu bringen.

Ob ihm dies glückt und warum Wolfi bei seinem Versuch, Eva unterstützend zur Seite zu stehen, zwischen alle Fronten gerät, erfahren Sie bei unserem neuen Stück

"Wer glaubt schon an Geister?"