Im März wieder Kolpingtheater

Schon seit geraumer Zeit probt die Kolpingtheatergruppe, um auch heuer wieder ein lustiges Theater auf die Beine zu stellen. Diesmal hat man sich für ein vergnügliches Stück von Toni Lauerer entschieden. Der Dreiakter handelt vom Schreinermeister Ludwig Schreiner, der unbedingt will, dass seine geliebte Tochter Eva einen Studierten oder Großkopferten heiratet. Mit welchem Trick Eva ihren Vater umstimmen kann, dass ein normaler Schwiegersohn der Beste für sie ist, können die Zuschauer bei den fünf Aufführungen sehen. Insgesamt neun Schauspieler werden diesmal auf der Bühne agieren.

Mit dabei sind Marion Hummel, Roland Kraus, Stefanie Luginger, Alfred Mittermeier, Claudia Reindl, Stefanie Rengstl, Christoph Schröer und Eva und Günther Wimmer.

Premiere im Pfarrheim ist am 06.03. um 20 Uhr. Weitere Aufführungen sind am 07.03. um 20 Uhr, am 08.03. um 14 Uhr sowie am 13.03. und am 14.03. jeweils um 20 Uhr. Platzreservierungen sind Montag bis Freitag zwischen 17 Uhr und 19 Uhr bei Familie Kraus unter Telefon Nr. 08771-409773 möglich.

Regisseur Günther Kraus und die Schauspieler